Skip to main content

Auszeichnungen

Preisgekrönte Qualität

Mehr als 100 Jahre Handwerkstradition — das steht für mehr als 100 Jahre Know-how, Geschmack und konstant gute Leistung. Und für preisgekrönte Qualität!

Zuletzt wurde unser Betrieb ausgezeichnet mit den Fleischwurstpokalen 2014 und 2015, dem Landesehrenpreis des Landes Nordrhein-Westfalen 2014 und dem Bundesehrenpreis 2011.

Die Fleisch- und Wurstwaren aus der Produktion von Meister Blumberg werden regelmäßig von unabhängigen Jurys kritisch begutachtet. Alljährlich stellen wir uns unter anderem dem strengen Qualitätswettbewerb des Fleischerverbands Nordrhein-Westfalen. Mit großem Erfolg!

Besonders hervorgehoben sei das Rekordjahr 2009. Mit unseren 19 seinerzeit vorgestellten Produkten erzielten wir


16 mal Gold

2 mal Silber

1 mal Bronze